Sinn für Sinn
Kurse, Jahresausbildung & Wunschtermine,  Drogerie, Geschenke & Herzensangebote
 

Kurs- & Ausbildungskalender

23.02.2021
Creme selber rühren & Lippenpflegestifte gießen
Stellen Sie sich einen Lippenpflegestift und Ihre ganz persönliche Gesichtscreme her, frisch aus feinsten natürlichen Zutaten: eine Verwöhnencreme, die im Gegensatz zu handelsüblichen Produkten, ausschließlich...   mehr
26.02.2021
Zeit für dich: Genuss & gute Laune im Februar
Auch wenn draußen noch alles grau ist, spüren wir schon wie die Natur langsam erwacht. Auch wir wollen uns voller Freude auf diesen Neubeginn ausrichten und mischen uns an diesem Abend ein herrlich duftendes...   mehr
03.03.2021
Zartschmelzende Körperbutter & feine Deocreme
Stellen Sie sich aus wertvollen Zutaten eine Körperbutter mit persönlichen Wohlfühlduft selbst her. Diese lässt sich durch ihre zartschmelzende Konsistenz leicht auftragen, zieht schnell ein, pflegt und...   mehr
05.03.2021
(Ausgebucht) Schönheit aus Zitrusfrüchten
(Ausgebucht - individuell als Wunschtermin buchbar) Orangen und andere Zitrusfrüchte sind leckere Schönmacher von innen und außen. Nicht nur ihre Inhaltsstoffe sind sie das reinste Schönheitselixier, auch ihr...   mehr
11.03.2021
Nachhaltige Putzmittel selber machen
Mit der reinen Kraft der Natur können wir wirkungsvolle Putz- und Reinigungsmittel selber machen. Es gibt jede Menge uralte Hausmittel und wenn wir diese zum Beispiel mit der Wirkung ätherischer Öle...   mehr
15.03.2021
Hanf: Wirkung, Nutzen & Anwendung von CBD-Öl
Gerne informiere ich dich über CBD-Öl, über innerliche und äußerliche Anwendungsmöglichkeiten und was die Produkte von HempMate so besonders macht. Die positive Wirkung von CBD wird laut diversen...   mehr
18.03.2021
Magische Frühjahrskur
Von Brennnesselsmoothie, magischer Neunkräutersuppe bis Entschlackungstee und Zauberpeelingsalz - so einfach kann entgiften sein! Der Frühling ist die beste Zeit für eine Kur, die alle Lebensgeister weckt und...   mehr
20.04.2021
Feine Seife selber "sieden"
Wir tuen es wieder, weil es im September so toll war. Ganz natürliche Seifen herstellen ist kein Hexenwerk, doch es braucht etwas Erfahrung. Aus diesem Grund habe ich mir für den Kurs Utes Unterstützung...   mehr
22.04.2021
-
27.10.2021
Jahresausbildung Pflanzenkunde
Wie nutze ich die Natur für Gesundheit, Kosmetik & Nahrung? Pflanzen bieten das ganze Jahr über eine natürliche, gesunde und kostenlose Bereicherung unserer Versorgung in vielen Bereichen des täglichen...   mehr



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier

E-Mail
Anruf