Sinn für Sinn
Kurse, Jahresausbildung & Wunschtermine,  Drogerie, Geschenke & Herzensangebote
 

Kurs- & Ausbildungskalender


Jahresausbildung Pflanzenkunde

Beginn:22.04.2021
Ende:27.10.2021

Wie nutze ich die Natur für Gesundheit, Kosmetik & Nahrung?

Pflanzen bieten das ganze Jahr über eine natürliche, gesunde und kostenlose Bereicherung unserer Versorgung in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Vor allem die Wildpflanzen wachsen auf naturbelassenen Böden und gedeihen zuverlässig jedes Jahr aufs Neue. Das sichere Erkennen der Pflanzenarten üben wir in Theorie und Praxis. Die wertvollen Inhaltsstoffe können wir für unsere Gesundheit, als Entspannungshelfer, für viele Kosmetik- und Pflegeprodukte, Putz- und Reinigungsmittel und für gesunde, köstliche Nahrung nutzen. Besonderer Wert der Ausbildung liegt in der praktischen Anwendung dieses Wissens. Alle Infos, Inhalte und Ausbildungsgebühren unter dem Punkt: Jahrsausbildung Pflanzenkunde



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier

E-Mail
Anruf