Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...die Magie des Winters

Schönheit aus Zitrusfrüchten

Orangen und andere Zitrusfrüchte sind leckere Schönmacher von innen und außen. Nicht nur ihre Inhaltsstoffe sind sie das reinste Schönheitselixier, auch ihr Duft hebt die Laune und kann unsere Glücksgefühle in der dunklen Jahreszeit wunderbar aktivieren. Außerdem können die ätherischen Öle von Orange und Grapefruit den Lymphfluss fördern und so zur Straffung des Bindegewebes beitragen. All dies wollen wir uns zu Nutzen machen und eine frische Körperlotion rühren. Die beflügelnden Eigenschaften der Zitrusfrüchte eignen sich auch bestens für einen selbst hergestellten Deo-Roll-on und mit einem Lippenpflegestift mit natürlichem Zitronenöl verwöhnen wir wunderbar unsere Lippen. Außerdem gibt es Rezepte wie du zu Hause mit Hilfe der Kraft von Orangen ganz einfach Pflegeprodukte herstellen können. Zu diesem Kurs empfange ich dich mit einem leckeren Orangenpunsch und einem kleinen Duftgeschenk zur Begrüßung.

Kursgebühr pro Teilnehmer 55 Euro

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Orangenpunsch am Feuertisch
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Infos, Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
- Deo-Roll-on mit naturreinen ätherischen Zitrusölen
- Lippenpflegestift mit Kakaobutter und Zitronenöl
- straffende und aktivierende Körperlotion
- Rezepte für zu Hause

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Meine Dienstleistung für dich: *nachhaltig & natürlich* bei Wiederverwendung deiner Verpackungen mische ich deine Rezepte erneut an.



E-Mail
Anruf