Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...es duftet nach Frühling

Kirschblütenfest für die Sinne

Die Kirschblüten stehen im Zeichen der Leichtigkeit und eröffnen den Reigen der blühenden Obstbäume. In der Kirsch-Blütenessenz können wir etwas von diesem Geist einfangen und für uns nutzen. Die luftige Blüte kann unsere Begeisterung wecken und unsere Sinne für die Leichtigkeit des Daseins öffnen. Auf der Grundlage dieser Essenz mischen wir uns einen feinen Duft, der uns mit dieser Leichtigkeit beglücken kann.

Außerdem enthalten die zart nach Marzipan duftenden Kirschblüten jede Menge entzündungshemmende Stoffe, die wir für unser selbst hergestelltes Feuchtigkeitsgel nutzen werden. Dazu genießen wir Kirschblütenbowle und Erfrischungsgetränke mit selbstgemachtem Blüten- und Kräutersirup. 

Kursgebühr pro Teilnehmer 50 Euro 

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Kirschblütenbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- alle Verpackungen
- Blütenessenz mit dem Duft der Leichtigkeit
- und vor allem ein selbst hergestelltes Feuchtigkeitsgel

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.

E-Mail
Anruf