Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...es duftet nach Frühling

Zauber der Magnolienblüten

Magnolien werden in Asien seit über 2000 Jahren vor allem wegen ihrer Inhaltsstoffe geschätzt. Für die Haut sind vor allem die Biphenole Magnol und Honokiol durch ihre antioxidative und antibakterielle Wirkung wertvoll. Diese Substanzen schützen vor Hautalterung und sind auch bei unreiner Haut sehr wirkungsvoll.

An diesem Abend stellen wir aus frischen Magnolienblüten eine Express-Tinktur und einen Blütenaufguss her. Ich zeige euch wie wir daraus ein ganz besonderes Feuchtigkeitsgel und eine zart pflegende Körpercremelotion herstellen. Dazu genießen wir feine Frühlingsblütenbowle und Erfrischungsgetränke mit Magnolienblütensirup.

Kursgebühr pro Teilnehmer 55 Euro 

beinhaltet: 
kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
Frühlingsblütenbowle
selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
Leihschürzen
alle Verpackungen
Feuchtigkeitsgel aus frischen Magnolienblüten
Körpercremelotion aus frischen Magnolienblüten

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.


E-Mail
Anruf