Sinn für Sinn
Kurse zur natürlichen Selbstversorung, Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Kurse & Veranstaltungen


Nachhaltige Putzmittel selber machen

Datum:14.10.2020
19:00

Mit der reinen Kraft der Natur können wir wirkungsvolle Putz- und Reinigungsmittel selber machen. Es gibt jede Menge uralte Hausmittel und wenn wir diese zum Beispiel mit der Wirkung ätherischer Öle kombinieren, erhalten wir nicht nur natürliche, gesunde und hygienische Mittel sondern zaubern gleich noch ein wenig Aromatherapie in unsere Räume. So bringt Hausarbeit mehr Freude und sogar das Gewissen bleibt sauber.

Kursgebühr 45 Euro

beinhaltet:
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Bunte Herbstbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke
- Leihschürzen
- Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
- Tips für magisches Putzen
- 3 verschieden praktische Putz- und Reinigungsmittel
- Rezepte zum Selber Machen für Zuhause


Gerne auch als Geschenk-Gutschein per Mail oder zum Abholen.

(mindestens 5 Teilnehmer / höchstens 8 Teilnehmer)

So ein Abend kann auch eine wunderbare Idee für eine Gruppe sein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage (0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier