Sinn für Sinn
Kurse zur natürlichen Selbstversorung, Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Kurse & Veranstaltungen

27.11.2020
Leckere Schokolade selber machen
Kreieren sie ihre eigene Schokolade aus Kakaobutter, Mandelmus und anderen feinen natürlichen Zutaten. Sie können Cranberrys, Macadamianüsse oder andere Wunschzutaten in ihre Schokolade mischen und für das...   mehr
02.12.2020
Hanf: Wirkung, Nutzen & Anwendung von CBD-Öl
Gerne informiere ich dich über CBD-Öl, über innerliche und äußerliche Anwendungsmöglichkeiten und was die Produkte von HempMate so besonders macht. Die positive Wirkung von CBD wird laut diversen...   mehr
13.01.2021
Feine Seife selber "sieden"
Wir tuen es wieder, weil es im September so toll war. Ganz natürliche Seifen herstellen ist kein Hexenwerk, doch es braucht etwas Erfahrung. Aus diesem Grund habe ich mir für den Kurs Utes Unterstützung...   mehr
22.01.2021
Saunahonig, Aufgüsse & Peeling selber machen
Entspannung, Wärme, duftende Essenzen und Öle - immer mehr Menschen schätzen einen Saunabesuch. Denn es ist eine besonders wohltuende Naturmedizin ohne Nebenwirkungen. Der Körper produziert unter anderem mehr...   mehr
<< vorherige



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier