Sinn für Sinn
Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Vorläufig geschlossen

Feed

16.03.2020, 18:00

Aufgrund der BPA Mitteilung 96 vom 16.3.2020 werden alle Kurse b.a.w. verschoben. Die gute Nachricht: Alle Buchungen behalten ihre Gültigkeit (siehe AGBs). Sobald es wieder möglich ist, werden neue Termine...   mehr




Kurse & Veranstaltungen


Kirschblütenfest für die Sinne

Datum:14.04.2020
19:00

Die Kirschblüten stehen im Zeichen der Leichtigkeit und eröffnen den Reigen der blühenden Obstbäume. In der Kirsch-Blütenessenz können wir etwas von diesem Geist einfangen und für uns nutzen. Die luftige Blüte kann unsere Begeisterung wecken und unsere Sinne für die Leichtigkeit des Daseins öffnen. Auf der Grundlage dieser Essenz mischen wir uns einen feinen Duft, der uns mit dieser Leichtigkeit beglücken kann.

Außerdem enthalten die zart nach Marzipan duftenden Kirschblüten jede Menge entzündungshemmende Stoffe, die wir für unser selbst hergestelltes Feuchtigkeitsgel nutzen werden. Dazu genießen wir Kirschblütenbowle und Erfrischungsgetränke mit selbstgemachtem Blüten- und Kräutersirup.

Kursgebühr 50 Euro

beinhaltet:
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Kirschblütenbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke
- Leihschürzen
- alle Verpackungen
- ein Fläschchen Blütenessenz mit dem Duft der Leichtigkeit
- und vor allem ein selbst hergestelltes Feuchtigkeitsgel

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.

Gerne auch als Geschenk-Gutschein per Mail oder zum Abholen.

(mindestens 5 Teilnehmer / höchstens 8 Teilnehmer)

So ein Abend kann auch eine wunderbare Idee für eine Gruppe sein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage (0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier