Sinn für Sinn
Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Kurse & Veranstaltungen


(Ausgebucht) Genussabend am Valentienstag

Datum:14.02.2020
19:00

(Ausgebucht - individuell als Wunschtermin buchbar) Apfelmagie für Gaumen & Schönheit: Keine andere Frucht ist so alltäglich und gleichzeitig so voller Magie, Genuss & Sinnlichkeit. Genieße, wie Apfelweisheiten deine Phantasie beflügeln und der Apfelgenuss die Vernunft berührt. Gönn dir diesen besonderen 3 stündigen Genussabend mit Sinneshäppchen zum Erleben, Verspeisen und Verwöhnen.

Das "Menü" besteht aus kleinen Geschichten, einem Hauch Apfelkunde - verfeinert mit ausgewählten Gedanken zur Frucht der Erkenntnis. In der Sinneswerkstatt bereiten wir köstliche Kleinigkeiten für unsere Gaumen zu, die wir dann gemeinsam zum Genuss für möglichst viele Sinne verspeisen. Umrahmt wird unser Menü von uralten Mythen rund um den Apfel, gewürzt mit Worten zur Frucht der Verführung. Anschließend stellen wir gemeinsam feinste Kosmetik mit frischen Äpfeln her, bei der wir so besondere Spezialitäten wie Apfelknospen- und Apfelkernöl verwenden. Schon Hildegard von Bingen wußte um die wunderbare Wirkung dieser Paradiesfrucht auf unsere Haut.

Kursgebühr 70 Euro

beinhaltet:
kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
Winterpunsch mit Äpfeln
selbstgemachte Erfrischungsgetränke
Leihschürzen
Infos, Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
köstliche Kleinigkeiten fürs Abendessen - gemeinsam zubereitet
Kosmetik mit frischen Äpfeln
Rezepte zum Mitnehmen

Gerne auch als Geschenk-Gutschein per Mail oder zum Abholen.

So ein Abend kann auch eine wunderbare Idee für eine Gruppe sein. Ich freue mich auf Ihre Anfrage (0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

(mindestens 5 Teilnehmer / höchstens 8 Teilnehmer)

 



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.

Hier Webseite mit Veranstaltungskalender zur Abstimmung teilen


Bilder zu den verschiedenen Kursen & Veranstaltungen hier