Sinn für Sinn
  Selbstversorgung aus der Natur - Kosmetik & Pflegeprodukte selber machen - Essbare Wildpflanzen kennen & verarbeiten - Wilde Helfer für die Gesundheit - Natürliche Lebensfreude

Terminkalender Vereinsveranstaltungen


Räuchern mit Kräutern, Harzen & Wurzeln

Datum:09.11.2022
19:00

Räuchern für alle Sinne - schon seit Anbeginn räuchern Menschen und entdeckten auch auf diese Weise, die segensreiche Kraft der Kräuter, Harze und Hölzer. Während ich Ihnen allerlei Informationen gebe, wollen wir ein paar Räucherwerke ausprobieren und jeder kann für sich drei Mischungen zum Mitnehmen herstellen.

An diesem Abend empfange ich euch am knisternden Feuer mit einem aromatischem Punsch.

Kosten Vereinsmitglieder 35 Euro (Gäste 50 Euro)
Maximale Teilnehmerzahl: 8



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadresse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.


E-Mail
Anruf