Sinn für Sinn
  Selbstversorgung aus der Natur - Kosmetik & Pflegeprodukte selber machen - Essbare Wildpflanzen kennen & verarbeiten - Wilde Helfer für die Gesundheit - Natürliche Lebensfreude

Terminkalender Vereinsveranstaltungen


Märchenrunde am Kamin (Minta und Melissander/Eine Wurzelliebe)

Beginn:13.02.2023
17:00
Ende:13.02.2023
19:00

Was brauche ich, um eine Drachenbergsuppe oder einen Baumsalat zuzubereiten? Stimmt es, dass Löwenzahn mutig macht? Wofür sind denn eigentlich Brennnesseln gut? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr den Pflanzenmärchen von Ursula Bertsch lauscht. Ich freue mich auf kleine & große Zuhörer.
Wir wollen uns jeden 2. Montag im Monat ab 17 Uhr treffen und es uns am Kaminfeuer gemütlich machen, beisammensein und miteinander eine frohe Zeit verbringen. Bringt auch gerne Bücher zum Tauschen mit und Hausschuhe. Ich bitte um einen kleinen Spendebeitrag; das könne z.Bsp. auch ein bisschen Holz oder ein paar Kohlen sein. Schreibt euch die Termine gleich auf einen Zettel. Ich freue mich auf euch!

Dieses Angebot ist für Vereinsmitglieder und Pflanzenkundige reserviert. Die Mitgliedschaft im Verein "Wilder Wandel" könnt ihr gern beantragen.



Zurück zur Übersicht



Vielen Dank! Deine Buchungsanfrage wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadresse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.


E-Mail
Anruf