Sinn für Sinn
Kurse zur natürlichen Selbstversorung, Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Wilder Wandel zum Guten 

Stärker als je zuvor spüren wir, dass nun die Zeit des wilden Wandels da ist. Längst fällige Veränderungen brechen sich gerade in dieser "künstlichen" Welt teilweise chaotisch ihre Bahn. Doch das immerwährend Gute, Heilsame & Hilfreiche, unsere natürliche Welt, liegt so nah. Die Kraft der Natur kann uns nicht nur gesünder und gelassener durch die Zeit bringen, sie unterstützt uns auch bei Einsicht, Besinnung und Neuausrichtung für alles Kommende. Meine praktischen Angebote können dich -  besser als jedes theoretische Wissen - in die Lage versetzen, gleich bei dir im Garten, im Park oder im Wald loszulegen. Nutze jetzt die Gelegenheit, mit Freude und Leichtigkeit gesunde Wildnis in deinen Alltag zu bringen. 

Vergünstigungen beim Buchen mehrerer Wunschzeiten, Kombinationsmöglichkeiten sowie Preise für zusätzliche Teilnehmer findest du gerne auf Anfrage.