Sinn für Sinn
Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Kreativ & liebevoll - für eine Feier voller Sinneslust

Es gibt viele Möglichkeiten, schöne Erlebnispakete für kleine und größere Kinder zusammenzustellen, doch für ein gelungenes Geburtstagserlebnis mit viel Spaß und Begeisterung sind vor allem Alter, Anzahl und Vorlieben der Kinder entscheidend. Darum macht es Sinn, jeden Vorschlag individuell abzustimmen. Ich freue mich auf deine Anfrage und stelle gern unverbindlich ein Kindergeburtstags-Erlebnispaket nach euren Wünschen zusammen. Zur Anregung hier einige spaßerprobte Möglichkeiten:

  • Herstellung von duftenden Seifenkugeln
  • Hautpflege aus Wald & Wiese
  • Mischen von bunten & wohlschmeckenden Zaubertees 
  • Wehweh-Salbe, Husten-Balsam und Lippenschmeichler
  • Kunterbunte Miniseifen kreieren & gießen

Gerne könnt ihr entscheiden, ob das Geburtstagserlebnis in der Sinneswerkstatt, bei euch zu Hause, im Garten oder an einem anderen Ort eurer Wahl stattfinden soll. 

Um sicher zu gehen, dass ihr meine Antwort erhaltet, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern.