Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

Persönliche Analyse über den Sinn deines Lebens

Was sind deine Lebens- und Lernaufgaben?

In der heutigen Zeit fragen sich immer mehr Menschen nach dem Sinn des Lebens. Was ist deine Bestimmung und welche Wünsche hat deine Seele? 

Die Seele will, dass du wächst und vollkommen wirst & so in völliger Gesundheit deinen Lebensweg gehst. Mit der Kabbala-Lebensanalyse kannst du erkennen, was für Lernaufgaben du dir vorgenommen hast und was dein Lebensziel ist. Das lässt sich anhand deines kompletten Namens, sowie des Geburtsdatums mit Hilfe der Zahlenmystik der Kabbala entschlüsseln. So kannst du zum Beispiel auch erkennen, mit welchen körperlichen Beschwerden dich deine Seele auf "Irrwege" hinweist. Du wirst erstaunt sein, was diese Analyse alles über dich aussagt.

Wann, wenn nicht jetzt?

Das Wort „Kabbala“ stammt aus dem hebräischen und bedeutet „Überlieferung, Empfangen“ und ist eine uralte Wissenschaft. Viele Jahrhundertelang war sie ein streng gehütetes Geheimnis, doch heute ist sie entschlüsselt und kann viele Antworten auf tiefe innere Fragen geben. So kannst du dein Leben besser verstehen, deine Talente besser erkennen und in die Welt bringen. 

Vielen Dank! Deine Bestellung wurde versendet. Um sicher zu gehen, dass du meine Antwort erhältst, empfiehlt es sich, meine Mailadressse "info@sinnfuersinn.de" in deinen Kontaktdaten zu speichern. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

E-Mail
Anruf