Sinn für Sinn
Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne
 

Einzigartig - die Sinneswerkstatt nur für dich

Du möchtest dir deine ganz persönliche Kosmetik aus frischen und natürlichen Zutaten selbst rühren? Zum Beispiel einen Lippenpflegestift gießen, ein Feuchtigkeitsgel rühren oder ein Naturparfum mischen? Würdest du gern pflegenden Mückenschutz oder deine auf dich abgestimmte Creme selber herstellen? Du möchtest wissen, wie man eine wirkungsvolle Salbe, eine Verreibung oder zum Beispiel eine Urtinktur herstellt, welches Räucherwerk zu dir passt? Vielleicht fragst du dich, wie du Hanf und CBD für dich nutzen kannst oder welche Wurzeln im Herbst auszugraben sind? Oder interessierst du dich dafür, dass wir in einer essbaren Umwelt leben und möchtest wissen, welche wilden Pflanzen essbar und so unglaublich gesund sind?

In der Sinneswerkstatt hast du viele Möglichkeiten, all das und noch mehr ganz praktisch auszuprobieren und zu erleben. Hier gibt es alles was du benötigst, um nach Herzenslust zu Rühren und zu Mischen. Ab 75 Euro pro Stunde stehe ich dir mit meinem Wissen und mit meiner langjährigen Erfahrungen zur Seite. Gemeinsam stellen wir dein ganz individuelles Wunschprodukt her. Ich freue mich auf deine Anfrage. Im Preis ist ein auf deine Wünsche ausformuliertes Angebot enthalten, außerdem Blütenprosecco, Kaffee und Erfrischungsgetränke sowie alle benötigten Zutaten, Flakons, Tiegel oder ähnliche Verpackungen.

Dieses Angebot ist auch eine tolle Geschenkidee und ich stelle gerne einen Gutschein dafür aus.