Sinn für Sinn
Veranstaltungen & Geschenke für alle Sinne

Teilnehmerkommentare

Wir hatten bei Dir eine wirklich schöne Zeit und bedanken uns für einen tollen Nachmittag voller interessanter Anregungen für alle Sinne, sehr viel Spaß & kurzweiliger Wissensvermittlung. Alle haben heute nochmals sehr geschwärmt und ich bin mir sicher (so angefixt wie wir jetzt sind), dass wir uns auf jeden Fall nicht zum letzten Mal bei Dir eingefunden haben.  (Ines Kleinschmidt)

Es war absolut toll. Eine inspirierende und lehrreiche Zeit in unserem Garten. Und mit einem wunderbaren Smoothie und einem überaus köstlichen Wildkräuter Pesto haben wir den Kurs „Wilde Wunschzeiten", satt, glücklich und mit viel Inspiration beendet. Danke, Andrea.   (Beatrice)

Vielen Dank für einen interessanten und lehrreichen Abend über CBD!   (Eva-Maria Bischoff)

Ein toller Abend, den wir mit allen Sinnen genießen konnten. Danke für viel Wissenswertes über die Wirkung heimischer Pflanzen und für spannende Einblicke in die Kosmetikherstellung. Wir freuen uns schon darauf, die kleinen Kostbarkeiten auszuprobieren!   (Sabine Gold)

Ein Junggesellinnenabschied in der Sinneswerkstatt? Das Beste, was wir machen konnten! Andrea, du hast diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem werden lassen und unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Die Liebe zum Detail und deine Leidenschaft war für uns alle spürbar. Von der leckeren Blütenbowle mit echten Blumen über deine Worte, die du zur Verwendung der Kirschblüten gefunden hast bis zu der liebe- und geschmackvollen Einrichtung deiner kleinen Werkstatt hat alles gepasst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und ganz viel Atmosphäre, Wissen und Inspiration mitgenommen. Genau das Richtige für alle, die das Besondere suchen und das inmitten der Weinberge dann finden. Ein richtiger Geheimtipp. Der zitronige Duft unseres Lippenpflegestiftes und das Körpergel ruft gleich wieder Erinnerungen wach. Inmitten des blühenden Kirschbaumes durften wir unsere Materialien selber suchen und dann auch unter deiner Anleitung verarbeiten. Gern möchte ich dir im Namen von allen Junggesellinnen, die diesen Tag begleitet haben, ein großes Danke weitergeben!    (Maria Schubert)

Wir waren letzte Woche zum Thema Erdbeere bei Andrea Focker. Es war ein tolles Erlebnis. Schon die Herzlichkeit unserer Gastgeberin und das umfassende Wissen waren beeindruckend. Die selbst hergestellte Kosmetik aus natürlichen Zutaten fühlt sich wundervoll auf der Haut an und der Erdbeerduft erinnert hoffentlich noch lange an diesen wundervollen Abend. Wir kommen bestimmt wieder!   (Kerstin Kunath)

7 Mädels haben sich von Andrea in die Welt der Sinne und Düfte entführen lassen! Bereits bei der Vorbereitung des Junggesellinnenabschied­es hatte ich viel Freude mit Andrea das Programm abzustimmen. Tolle Ideen, flexible Abstimmungen und sehr viel Einfühlungsvermögen haben uns dann zu einen "Parfü­mmixkurs" zusammengebracht. Wir haben bereits das blütenbunte Brotaufstrich- und Blütenbuffet sehr genossen. Danach konnten wir in die Welt der ätherischen Öle eintauchen und haben uns zu unserem eigenen, ganz individuellen Parfüm geschnuppert. Mit Kopf-, Herz- Basisdüften ist uns allen ein toller Duft gelungen! Unsere Männer und der zukünftige Bräutigam sind genauso begeistert. Liebe Andrea: Danke, dass du mit dem tollen Erlebnis den JGA bereichtert hast!   (Antje Beckert)