Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: Kursen, die immer gehen

Zartschmelzende Körperbutter & feine Deocreme

Stell dir aus wertvollen Zutaten eine Körperbutter für eine Haut wie "Samt & Seide" mit persönlichen Wohlfühlduft selbst her. Diese lässt sich durch ihre zartschmelzende Konsistenz leicht auftragen, zieht schnell ein, pflegt und revitalisiert, nährt & strafft die Haut und hinterlässt ein herrlich Luxus-Gefühl.

Außerdem rühren wir uns eine feine Deocreme, die weder Konservierungsstoffe noch Aluminiumsalze enthält. Unsere Deocreme ist ohne kritische Inhaltsstoffe. Sie verhindert sicher die Geruchsbildung, die Bakterien verursachen, wenn sie den Schweiß zersetzen. Du  benötigst nur eine winzige Portion davon, sie ist also sehr ergiebig. Die Deocreme weißelt ein wenig auf der Haut, hinterlässt aber keine Spuren auf deiner Kleidung. Und das Beste ist, auch hier bestimmst du selbst den Duft aus einer breiten Palette von Möglichkeiten.

Kursgebühr pro Teilnehmer 55 Euro 

beinhaltet: 
kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
je nach Jahreszeit Blütenbowle oder Aromapunsch
selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
Leihschürzen
Infos, Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
Tiegel zartschmelzende Körperbutter
Dose mit feiner Deocreme

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Meine Dienstleistung für dich: *nachhaltig & natürlich* bei Wiederverwendung deiner Tiegel mische ich deine Lieblingspflege erneut an.
 
 

E-Mail
Anruf