Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...die Fülle des Sommers

Kosmetik aus frischen Rosenblüten

Wir nutzen frische Rosen aus dem Garten und stellen eine Express-Tinktur sowie einen Blütenaufguss her. Daraus rühren wir eine Rosenblütenmilch, die die Haut nicht nur sanft und gründlich reinigt, sondern eine wahre Wohltat für alle Sinne ist. Und für's Verwöhnen nach der Reinigung mischen wir ein intensiv pflegendes Rosenblüten-Gesichtswasser mit allerlei weiteren wundervollen Inhaltsstoffen. Außerdem stellen wir ein tolles Rosenblüten-Zahnpulver her. Aus den spannenden Informationen über die Inhaltsstoffe der Rose könnt ihr  praktischen Nutzen für eure Gesundheit ziehen. Während du edle Rosenblütenbowle genießt, lernst du auch die Rose und ihre lange Tradition als Heilpflanze kennen. Schon das Rühren und Mischen der natürlichen Zutaten für unsere zauberhaften Verwöhnprodukte macht viel Spaß und Lust auf mehr...

Kursgebühr pro Teilnehmer50 Euro Materialkosten 

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Rosenblütenbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- alle Verpackungen
- Rosenblüten-Reinigungsmilch für alle Sinne
- Intensiv pflegendes Rosenblüten-Gesichtswasser
- Rosenblüten-Zahnpulver

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.

E-Mail
Anruf