Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...die Fülle des Sommers

Natürlicher Mückenschutz, Lotion & Mini-Rollon

Mücken und andere Insekten mögen den Duft einiger ätherischer Öle gar nicht, gaukelt er ihnen doch vor, dass ihre eigenen Feinde in der Nähe sind. Mit unserem Mückenschutz nutzen wir diese Erkenntnisse und können diese "Plagegeister" wirkungsvoll und ganz natürlich abwehren. Zusätzlich pflegen wir durch die Verwendung natürlicher Grundzutaten unsere Haut. Und falls es doch mal zu einem Stich kommt, stoppt unser selbst hergestellter Mini-Roll-on sofort den Juckreiz und die Haut kann sich gleich wieder beruhigen und eine supersanfte Lotion zur Pflege der Haut im Sommer. Dazu genießen wir in kleiner Runde ein Glas feiner Sommerblütenbowle.

Kursgebühr pro Teilnehmer 55 Euro 

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- feine Sommerblütenbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Infos, Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
- hautpflegender Mückenschutz aus natürlichen Zutaten
- Mini-Roll-on zur Beruhigen der Haut nach Stichen
- Sanfte Lotion zur Pflege der Haut im Sommer

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)


E-Mail
Anruf