Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...die Magie des Winters

Liebevolle Adventsgeschenke

Liebevoller kann man kaum schenken - Stell etwas ganz Persönliches aus feinsten natürlichen Zutaten her und machen dir selbst oder einem lieben Menschen damit eine besondere Freude. Bei diesem Kurs rühren wir allerlei bunte, duftende und vor allem pflegende Überraschungen, die schon beim Rühren Freude bringen. Kleine Körpercreme-Törtchen, die nach Vanille, Sanddorn und Zitrusfrüchten duften und die Haut auf besondere Weise verwöhnen. Außerdem gießen wir Lippenpflegestifte, die den Lippen schmeicheln und sie superzart werden lassen.

Selbstgerührte Badesalze und Peelings sind ebenfalls herrliche Geschenke für die Sinne. Die Seele baumeln lassen, einfach mal abschalten und neue Energie tanken. Durch das Salz aus dem Toten Meer verändert sich die Balance des Wassers, was dazu führt, dass dem Körper weniger Salze durch die Haut entzogen werden und dadurch die Alterung und Faltenbildung der Haut verringert wird. Zusätzlich pflegt es mit der Kraft natürlicher Mineralien und Spurenelemente. Stelle selbst fest, wie glatt und geschmeidig sich die Haut nach dem Bad anfühlt. Mische dir Badesalz mit deinem Lieblingsduft, bereichere es mit Blüten und wähle dazu eine Farbe nach deinen Wünschen und schon kannst du in deinem ganz persönlichem Wohlfühlbad die Zeit vergessen.

Kursgebühr pro Teilnehmer 45 Euro 

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- aromatischen Punsch am Feuertisch
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Geschenk-Verpackungen
- Infos, Zutaten & Rührgeräte
- zartschmelzende Körpercreme-Törtchen
- duftende Badesalze und/oder Zuckerölpeeling

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Meine Dienstleistung für dich: *nachhaltig & natürlich* bei Wiederverwendung deiner Dosen mische ich deine Rezepte erneut an.


E-Mail
Anruf