Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...die Magie des Winters

Saunahonig, Aufgüsse & Peeling selber machen

Entspannung, Wärme, duftende Essenzen und Öle - immer mehr Menschen schätzen einen Saunabesuch. Denn es ist eine besonders wohltuende Naturmedizin ohne Nebenwirkungen. Der Körper produziert unter anderem mehr Interferon zur natürlichen Abwehr von Infekten und die Gefäße werden trainiert, die Muskeln entkrampfen und eine angenehme Tiefenentspannung kann einsetzen. 

Mit selbst hergestellten Aufgüssen könnt ihr euch beim nächsten Saunabesuch ganz nach euren Wünschen verwöhnen. Und das Beste ist, ihr wisst genau, was drin ist. Verschieden Rezepte liegen bereit, von "Entspannung pur", "Gute Laune" über "Harmonie auftanken" bis "Sinnliche Stunden" um nur einige aufzuzählen. Außerdem stellen wir ein tolles Peeling für die Sauna her. Und für die besondere Pflege beim jeweils letzten Saunagang mischen wir noch wunderbaren Saunahonig, der die Haut super seidig und fühlbar weich macht. 

Ich empfange dich an diesem Abend mit einem Duftgeschenk und aromatischem Punsch am Feuertisch.

Kursgebühr pro Teilnehmer 50 Euro 

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- aromatischen Punsch
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Verpackungen und alle benötigten Zutaten
- 2 verschiedene Aufgruss-Mischungen nach Wunsch
- Sauna-Peeling
- Saunahonig

Vereinbare einfach einen Termin für 4 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Meine Dienstleistung für dich: *nachhaltig & natürlich* bei Wiederverwendung deiner Fläschchen mische ich deine Rezepte erneut an.

E-Mail
Anruf