Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...es duftet nach Frühling

Fliedertraum & Tausendschön

Endlich blüht und duftet es wieder um uns herum und wir nutzen diese verschwenderische Fülle und rühren daraus unsere eigene frische Kosmetik. Da wissen wir genau, was drin ist und wir können uns für einen persönlichen Lieblingsduft entscheiden. Erfrischendes Körperspray und  selbsthergestelltes Feuchtigkeitsgel werden mit all den frischen Zutaten das reinste Fest für die Haut...    

Kursgebühr pro Teilnehmer 45 Euro

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- frische Frühlingsblütenbowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Infos, Zutaten, Rührgeräte & Verpackungen
- erfrischendes Körperspray
- pflegendes Feuchtigkeitsgel mit Duft nach Wunsch

Vereinbare einfach einen Termin für 5 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

Meine Dienstleistung für dich: *nachhaltig & natürlich* bei Wiederverwendung deiner Verpackungen mische ich deine individuelle Lieblingspflege erneut an.

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.

E-Mail
Anruf