Sinn für Sinn
Kurse & Wunschtermine, Jahresausbildung, Drogerie, Geschenke & Herzensangebote

zurück zur Übersicht: ...es duftet nach Frühling

Waldmeister - Zauberkraut auch für die Haut

Im Wonnemonat Mai blüht der aromatische Waldmeister. Er war bereits in der Antike sowie im Mittelalter als Heilkraut bekannt. Es ranken sich allerlei Mythen um ihn und er gilt als Freund für Herz und Leber. Auf unsere Sinne wirkt er entspannend und berauschend und für Haut ist er bei richtiger Dosierung unter anderem entzündungshemmend und heilend. 

An diesem Abend wollen wir uns seine vielen Inhaltsstoffe für unsere selbt gerührte Kosmetik zu Nutze machen. Dazu genießen wir frische Waldmeister-Bowle.  

Kursgebühr pro Teilnehmer 50 Euro

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- Waldmeister-Bowle
- selbstgemachte Erfrischungsgetränke 
- Leihschürzen
- Infos, Zutaten und Verpackungen
- und vor allem Ihre selbst hergestellte Kosmetik (reichhaltige duftende Nachtcreme und ein weiteres Produkt - genaue Angabe folgt)

Die Natur und ihre Blütezeiten sind (zum Glück) nicht berechenbar. So kann es möglich sein, dass wir die Schätze nutzen müssen, die sie uns gerade zur Verfügung stellt. Doch bei all dem Reichtum und der Fülle draußen werden wir einen schönen Abend mit tollen Pflegeprodukten haben.

E-Mail
Anruf