Sinn für Sinn
  Selbstversorgung aus der Natur - Kosmetik & Pflegeprodukte selber machen - Essbare Wildpflanzen kennen & verarbeiten - Wilde Helfer für die Gesundheit - Natürliche Lebensfreude

zurück zur Übersicht: Kursen, die immer gehen

Naturparfum - nur für dich gemacht

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, dir nach einer ausführlichen Einweisung ein ganz persönliches Naturparfum selbst herzustellen. Diese eigene Duftkomposition kann für dich ein wundervoller Schatz für dein Wohlbefinden sein und dich in deinem ganz individuellen Sein unterstützen. Öffne deine Sinne für etwas ganz Besonderes.

Der Geruchssinn ist einer der ältesten Sinne des Menschen überhaupt. Die über diesen Sinn aufgenommenen Duftreize lösen komplexe Vorgänge im Gehirn aus, nehmen Einfluss auf die Hormonproduktion und können so unsere Gefühle und Körperreaktionen auf vielfältige Weise beeinflussen. Dabei sind die ätherischen Öle ein besonderer Schatz, der schon als jahrtausendealtes Kulturgut Weggefährte durch die gesamte Menschheitsgeschichte ist. Und gerade in der heutigen Zeit, die uns mit ihren Überforderungen und der Hektik in einen bisher nicht gekannten Zeitrausch zieht, können Sie mit ätherischen Ölen und deren Kraft der Zeitlosigkeit Wundervolles bewirken.

Kursgebühr pro Teilnehmer 55 Euro  

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung 
- Wissenswertes zu ätherischen Ölen 
- Glasflakon mit individuellem Naturparfum

Vereinbare einfach einen Termin für 6 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)


E-Mail
Anruf