Sinn für Sinn
  Selbstversorgung aus der Natur - Kosmetik & Pflegeprodukte selber machen - Essbare Wildpflanzen kennen & verarbeiten - Wilde Helfer für die Gesundheit - Natürliche Lebensfreude

zurück zur Übersicht: ...es duftet nach Frühling

Magische Frühjahrskur

Von Brennnesselsmoothie, magischer Neunkräutersuppe bis Entschlackungstee und Zauberpeelingsalz - so einfach kann entgiften sein! Der Frühling ist die beste Zeit für eine Kur, die alle Lebensgeister weckt und uns fit und fröhlich macht.

An diesem Abend mixen wir gemeinsam einen grünen Powersmoothie mit frischen Brennnesseln. Und ich verrate Euch das Rezept der magischen Neunkräutersuppe, die unsere Ahnen traditionell zum Ostarafest verspeisten, um Glück und Segen für den Neubeginn auf allen Ebenen zu erhalten. Gemeinsam mischen wir einen wirkungsvollen Entschlackungstee, den Ihr mit nach Hause nehmen können. Und das Zauberpeelingsalz kann Euch bei Frühlings- und Fastenkuren, Entgiftungsprozessen, bei der Anregung körpereigener Abwehrkräfte und ist eine tolle Unterstützung bei Bindegewebsschwäche und Cellulitis. Also auf gehts, freuen wir uns auf eine neue Leichtigkeit des Seins.

Kursgebühr pro Teilnehmer 50 Euro

beinhaltet: 
- kleines Duftgeschenk zur Begrüßung
- einen frischen Brennnessel-Smoothie 
- ein Päckchen wirkungsvoller Entschlackungstee
- Zauperpeeling zum Entschlacken und Entgiften
- Leihschürzen, Verpackungen und alle nötigen Zutaten 
- Rezept für die magische Neunkräutersuppe

Vereinbare einfach einen Termin für 6 bis 8 Teilnehmer
(0163-6303963 oder info@sinnfuersinn.de)

E-Mail
Anruf