Sinn für Sinn
  Selbstversorgung aus der Natur - Kosmetik & Pflegeprodukte selber machen - Essbare Wildpflanzen kennen & verarbeiten - Wilde Helfer für die Gesundheit - Natürliche Lebensfreude

Jahresausbildung, Basiskurs & (H)exkursion 

Jahresausbildung Pflanzenkunde

Basiskurs Praktische Pflanzenkunde

(H)exkursion Erzgebirge

Stärker als je zuvor spüren wir, dass nun die Zeit des wilden Wandels da ist. Längst fällige Veränderungen brechen sich gerade in dieser "künstlichen" Welt teilweise chaotisch ihre Bahn. Doch das immerwährend Gute, Heilsame & Hilfreiche, unsere natürliche Welt, liegt so nah. Die Kraft der Natur kann uns nicht nur gesünder und gelassener durch die Zeit bringen, sie unterstützt uns auch bei Einsicht, Besinnung und Neuausrichtung für alles Kommende. Nutze jetzt die Gelegenheit, mit Freude und Leichtigkeit gesunde Wildnis in deinen Alltag zu bringen. Dafür biete ich dir die Jahresausbildung "Pflanzenkunde für Gesundheit, Kosmetik & Nahrung", den "Basiskurs Praktische Pflanzenkunde" und viele verschiedene Wunschkurs-Angebote zu allen Jahreszeiten an. Außerdem hast du die Möglichkeit, einfach in die Offene Sinneswerkstatt zu kommen. Ich freu mich auf dich.

E-Mail
Anruf